Hunde > Chihuahua > Tierheim

75 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
17.04.2024
2199963: Hund - Chihuahua-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Kevin wurde als Welpe adoptiert. Er lebte in einer Wohnung, die er nur verlassen hat, um sein Geschäft zu erledigen. Leider wurde ihm nicht die Möglichkeit gegeben, mit anderen Hunden oder auch Menschen Kontakt aufzunehmen. Seine bisherige Besitzerin kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und hat den einen Kerl den Tierschützern übergeben. Zwar hat Kevin sein vertrautes Zuhause verloren, aber er hat jetzt deutlich mehr Freiheiten, läuft für sein Leben gern und ist mi ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199305: Hund - Chihuahua
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Isa Rasse: Chihuahua, Langhaar Geschlecht: Hündin, kastriert Geburtsjahr: 2018 Schulterhöhe: ca. 26cm Gewicht: ca. 7 kg Wesen: Noch etwas ängstlich, freundlich / verträglich mit Artgenossen Tierärztliches: geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis ein Reiseprofil wurde bereits erstellt ein Test auf die sog. -Mittelmeerkrankheiten- Herkunft / Unterbringung: Abgabetier / Tierschutzhof (Ungarn) Isa hat einen Pflegeplatz in der Nähe von München ab 3.5. Die hübsche Chihuahuahündin Isa wurd ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199610: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: freundlich, zugewandt, menschenbezogen, verschmust, aufgeschlossen, Familie+, Rüden+, Hündinnen+ Wieder einmal gab es in Ugyer, einem ärmlichen und heruntergekommenen Gemeindeteil von Cegléd eine Kontrolle durch das Veterinäramt. Durch unkontrollierte Vermehrung bei gleichzeitig fehlenden finanziellen Mitteln wie auch fehlendem Verantwortungsgefühl für die Tiere verwahrlosen diese zwangsläufig, ernähren sich nur von Abfällen und sind verwurmt sowie voller Flöhe und Zecken. Oft streune ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199434: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Desi Chihuahua Mix-Mischling Hündin kastriert, geimpft, gechipt geboren 10.01.2016 Höhe 26 cm Gewicht 4 kg Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ Desi und ihr Sohn Toby haben zusammen auf einem Feld gelebt. Sie gehörten einer sehr alten Person, die sich nicht mehr gut um die beiden kümmern konnte. Die beiden waren sehr oft und über viele Tage sich selbst überlassen. Man hat unsere spanischen Kollegen um Hilfe gebeten, weil man eingesehen hat, das dies kein hundewürdiges Leben ist. Was ein ...
15.04.2024
2198461: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: -
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Curro, Rüde Pflegestelle 89*** Eilzee (SW) Rasse: Chihuahua Mix Geboren: 01.08.2023 Grösse: unter 30cm, 4kg (03.24) Charakter: Lieb& menschenbezogen, sozial, junghundtypisch verspielt Katzenfreundlich: keine Angaben Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Nein Der knapp acht Monate alte Curro steht ab sofort – nachdem der die erste Eingewöhnungszeit gemeistert hat - zur Vermittlung. Da er gerade erst aus dem Welpenalter heraus ist, muss der eine Draufgänger das Hunde-1x1 noch lernen. Curro spiel ...
15.04.2024
2198204: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 10585 Berlin
Der entzückende eine Eddi ist etwas ganz Besonderes. Er hat sehr helles Fell, blaue Augen und eine rosa Nase. Außerdem wiegt er nur 5,5 kg und hat eine Schulterhöhe von 25 cm. Sein Alter wissen wir nicht genau , aber der Tierarzt schätzt es auf 6 Jahre.Eddi ist sehr menschenfreundlich und verschmust. Er ist geimpft. gechipt und kastriert. Zecken/Floh- und Wurmbehandlung ist wie bei all unseren Schützlingen auch erfogt. Eddi ist gut verträglich mit Artgenossen und mit Katzen.Er wäre also auc ...
15.04.2024
2197973: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Die eine Chihuahua Mix Dame Pacchianella ist ca. 12 Jahre alt (Stand April 24). Ein Herr hat sie unserer Tierschützerin in Italien geschenkt, da er sie nicht mehr behalten konnte. Das war ein großes Glück! Wir wollen sie uns sicher nicht in einem Massencanile vorstellen! Das eine Mädchen ist eine Freundin von unserer Schäferhündin Mia. Mia darf im Mai in ihr neues Zuhause ziehen. Vielleicht finden wir auch für Paccianella eine Heimat, damit sie mit Mia die Reise antreten kann. Das wäre supertoll ...
Handicap
13.04.2024
2196500: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht weiblich Geb 12/23 Größe 30cm Reese ist eine kleine einfühlsame Hündin, die gemeinsam mit Mutter und Schwestern auf einer Baustelle entdeckt und gesichert wurde. Gerne würde sie den Alltag in der rumänischen Zwingeranlage gegen ein richtiges Zuhause eintauschen. Reese ist gut verträglich mit Artgenossen und mag Menschen. Sicher hätte sie auch großen Spaß am Besuch in einer Hundeschule um ganz viele Dinge zu erlernen. Reese reist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt mit ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196921: Hund - Chihuahua-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: NORA Geburtsdatum: ca. 2019 Geschlecht: weiblich Rasse: Chihuahua-Mischling-Mischling Notfall: nein kastriert/ sterilisiert: ja geimpft: ja entwurmt: ja Schulterhöhe: ca. 30 cm, ca. 7 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise in Deutschland verträglich mit Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: ja Familienhund: ja kinderfreundlich: ja, Kinder ab 6 Jahren Vermittlung / Sonstiges: Haus, Wohnung, eingezäunter Garten, kann stundenweise alleine bleiben Sucht: Familie: ja Pflegeste ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.04.2024
2196351: Hund - Chihuahua-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Anita Hündin kastriert Chihuahua-Mix-Mix geb.: 23.01.2022 Größe:29 cm Anita kam am 13.03.2024 ins Tierheim. Sie ist leider Leishmaniose positiv, hat aber alle Werte gut. d.h. sie braucht nur Allopurinol.Anita hat 7 Monate alleine an einigen Landhäusern gelebt, wo man si ausgesetzt hatte. Nachbarn haben sie gefüttert, bis man das Tierheim um Hilfe gebeten hat.. Sie war so scheu, daß man sie mit eine Falle fangen musste, da sie sich nicht anfassen lies. Am 2. Tag im Tierheim mutierte sie zu einer ...
11.04.2024
Videoanzeige
2194591: Hund - Chihuahua-Pinscher  Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Chihuahua-Pinscher Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Dumbina (ca 37 cm)wurde auf Sardinien gefunden und in unser Kooperationstierheim, der L.I.D.A. gebracht. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt. Die kleine Hündin mit den einmaligen Ohren sitzt hier in einem winzigen Käfig und wartet, dass sie gesehen wird. Sie ist ein wenig mit dem Höllenlärm und der Unruhe überfordert. Aber wenn man sie aus dem Käfig holt und mit ihr spazieren geht, taut sie auf, nimmt die Gerüche auf und genießt die kurze Zeit der Freiheit. Sie lässt sich streicheln, streckt s ...
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2193607: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Limonada Chihuahua Mix-Mix Hündin kastriert, geimpft, gechipt geboren 03/2022 Gewicht 2,4 kg Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ Wieder so eine Zuckerschnute die ein Zuhause sucht! Über Limonada gibt es nur Positives zu berichten: Sie ist lieb, anhänglich, verträglich mit Artgenossen, Katzen und kann auch gut zu Kindern. Wo sind die Liebhaber solcher kleiner Goldstücke? Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für die kleine Maus, wo sie natürlich verwöhnt wird, wo man sie aber auch Hu ...
Reserviert
09.04.2024
Videoanzeige
2193724: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Limón Chihuahua Mix-Mischling Rüde kastriert, geimpft gechipt geboren 03/2021 Gewicht 2,6 kg Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ In Limón muss man sich sofort verlieben. Er ist einfach ein wunderbarer, zuckersüßer kleiner Hundemann. Er ist freundlich und lieb zu allem und jedem. Egal ob Erwachsene, Kinder, Hunde, Katzen…Limón kann überall dazu. Er ist ein echtes Schätzen und genießt es total von den spanischen Tierschutzkollegen so richtig verwöhnt zu werden. Liebkosungen und Schmuseeinh ...
08.04.2024
2192877: Hund - Cocker Spaniel-Pekinese-Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Cocker Spaniel-Pekinese-Chihuahua Mix
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Milano geb. ca. 03.10.2021 Größe: ca. 30 cm Geschlecht: männlich Kastriert? ja Rasse: Cocker Spaniel-Pekinese-Cocker Spaniel-Pekinese-Chihuahua Mix Mischling (?) Hinweis: positiv auf Herzwurm getestet, die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach Kastration Milano lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Milano? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schu ...
07.04.2024
2191476: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gigi ist ab 26.4. in einer Pflegestelle in 64367 Mühlta Chihuahua, Langhaar Geschlecht: Hündin, kastriert Geboren: 11.10.2020 Schulterhöhe: ca. 24cm Gewicht: ca. 4 kg Wesen: Noch etwas zurückhaltend, freundlich, verträglich / verträglich mit Artgenossen Tierärztliches: geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis ein Reiseprofil wurde bereits erstellt ein Test auf die sog. -Mittelmeerkrankheiten- Nabelbruch wurde bei der Kastration operiert Herkunft / Unterbringung: Abgabetier / Tierschutzhof (U ...
07.04.2024
2191462: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gina ist ab 26.4. in einer Pflegestelle in der Nähe von München Name: Gina Rasse: Chihuahua, Langhaar Geschlecht: Hündin, kastriert Geboren: 11.10.2020 Schulterhöhe: ca. 24cm Gewicht: ca. 3 kg Wesen: Noch etwas zurückhaltend, freundlich, / verträglich mit Artgenossen Tierärztliches: geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis ein Reiseprofil wurde bereits erstellt ein Test auf die sog. -Mittelmeerkrankheiten- Herkunft / Unterbringung: Abgabetier / Tierschutzhof (Ungarn) Die hübsche Chihuahuahü ...
07.04.2024
2191479: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Belle ist ab 26.4. in einer Pflegestelle in 64367 Mühltal Name: Belle Rasse: Chihuahua, Kurzhaar Geschlecht: Hündin, kastriert Geboren: 27.04.2021 Schulterhöhe: ca. 25cm Gewicht: ca. 4 kg Wesen: Freundlich, verträglich, kurzzeitig etwas zurückhaltend / verträglich mit Artgenossen Tierärztliches: geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis ein Reiseprofil wurde bereits erstellt ein Test auf die sog. -Mittelmeerkrankheiten- Zähne wurden bei der Kastration gereinigt, Fell wird mit Spray gepflegt H ...
07.04.2024
2191483: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Pauli hat ab 26.4. eine Pflegestelle in Ingolstadt Pauli Rasse: Chihuahua, Langhaar Geschlecht: Rüde, kastriert Geboren: 13.05.2023 Schulterhöhe: ca. 25cm Gewicht: ca. 3 kg Wesen: Aufgeschlossen, freundlich, menschenbezogen / verträglich mit Artgenossen Tierärztliches: geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis ein Reiseprofil wurde bereits erstellt ein Test auf die sog. -Mittelmeerkrankheiten- Herkunft / Unterbringung: Abgabetier / Tierschutzhof (Ungarn) Der kleine Pauli mit der aussergewöhnl ...
06.04.2024
2190848: Hund - Zwergpinscher-Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher-Chihuahua Mix
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Brause Geb. ca. 02.04.2021 Größe: ca. 20 cm Geschlecht: weiblich Kastriert? ja Rasse: Zwergpinscher-Zwergpinscher-Chihuahua Mix Mischling Brause lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Brause? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-huendinnen-hu/item/brause Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Butto ...
05.04.2024
Videoanzeige
2190086: Hund - Chihuahua-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geboren: ca. 2021/2022 Größe: 25 cm Gewicht: ca. 4,5 kg (stark übergewichtig) Charakter: freundlich, menschenbezogen, verschmust Im Tierheim seit März 2024 Camila konnte zusammen mit zwei weiteren Chihuahua-Mixs aus schlechter Haltung befreit werden. Die nette junge Hündin musste viele Stunden angekettet an einem Autoreifen verbringen. Camila ist eine durch und durch freundliche Hündin. Von der in den ersten Tagen im Tierheim erkennbaren Schüchternheit ist nichts mehr zu merken. Camila liebt Strei ...
05.04.2024
2189762: Hund - Chihuahua Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 11.2023 (geschätzt) Farbe: schwarz-braun Impfungen: Ja Kastriert: Nein Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 25 cm Aufenthaltsort: Harkány Ungarn https://www.kettenlos.org/Welpen.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=13101 Hier möchten wir unseren Zwerg Bogyo vorstellen, seine Mama ist ein Chihuahua Mischling-Mischling, somit wird Bogyo wohl auch ein Zwerg bleiben. Das kleine Kerlchen wurde aus sehr schlechten Verhälltnissen gerettet und befindet sich ...
05.04.2024
Videoanzeige
2190230: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Boris wartet in Chiclana/ Spanien Rasse: Chihuahua Mix Geboren: 06.01.2019 Grösse: 22cm, 3,7kg Charakter: sehr lieb, menschenbezogen, fröhlich& verschmust Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Unser Kimba-Flöhchen 'Chiwaki' Boris sucht ein Zuhause! Boris haben wir im Januar gerettet. Das war schon ein kleines Wunder! Eine Mitarbeiterin fährt immer zum Joggen ins Landesinnere und da hat sie ihn gefunden. Sie hatte gesehen, dass sich im Busch etwas bewegt, h ...
04.04.2024
2189023: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Amy stammt aus einem Messihaushalt, die alte blinde Dame hatte leider viele Hunde, um die sie sich nicht kümmern konnte. Die Hunde wurden alle nach und nach zu unserer Flori gebracht, nur von Amy konnte sich die alte Dame nicht trennen, alle Versuche, das Hundemädel zu übernehmen, schlugen fehl.. und dann kam das, was kommen musste, die alte Dame ist gestorben und Amy hat um sich gebissen uns sich gewehrt, damit sie ja nicht von ihrem Frauchen weggenommen wurde. Bei unserer Flori hat sie tagelan ...
04.04.2024
2189079: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Curro, Rüde (7701) wartet in unserem spanischen Partnertierheim und kann bei einem Transport nach Deutschland bei Karlsruhe, bei Bonn oder bei Wolfsburg abgeholt werden. Dieser Hund steht unter dem Schutz eines deutschen und als gemeinützig anerkannten Tierschutzvereines. A.S.P.A. friends e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG). Chiclana/ Spanien (SW) Rasse: Chihuahua Mix Geboren: 01.08.2023 Grösse: 24cm, 5kg (01.24) Charakter ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189187: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geboren: ca. 2021/2022 Größe: 23 cm Gewicht: ca. 2,2 kg (muss noch etwas zunehmen) Charakter: aktiv, menschenbezogen nach Kennenlernen Verträglich mit Artgenossen: ja Im Tierheim seit März 2024 Video: https://www.youtube.com/watch?v=CPUZeQkGxPk Carlos konnte zusammen mit den beiden Chihuahuamixmädels Camila und Diana aus schlechter Haltung befreit werden. Der kleine Knopf verbrachte viele Stunden angekettet an einem Autoreifen. Carlos zeigt sich beim Kennenlernen bisweilen skeptisch und neigt ...
04.04.2024
2189033: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lenni wurde mit 8 Hunden aus einem Messihaushalt beschlagnahmt. die alte, blinde Dame, die sich und ihre Hunde nicht mehr versorgen konnte, durfte in ein Pflegeheim umziehen. Die Hunde waren in einem fürchterlichen Zustand, haben sich jetzt aber bei unserer Flori gut erholt. Lenni ist anfangs sehr unsicher und schüchtern. Er sollte nur zu Menschen ziehen, die ihm Zeit geben und entsprechend über Hundeerfahrung verfügen. Wenn Sie Lenni adoptieren wollen, dann schreiben Sie uns eine Email an : w ...
02.04.2024
Videoanzeige
2187440: Hund - Chihuahua, Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua, Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Die kleine Pupa, ca. 2-5 Jahre alt wurde gefunden und gerettet und sucht nun ein schönes Zuhause. Sie wurde unter einer Autobahnbrücken angeleint, verletzt und zurück gelassen gefunden… Nach dem sie gefunden wurde, wurde sie direkt zum Tierarzt gebracht und behandelt. Sie hatte einen Beckenknochen gebrochen… Seitdem ist einige Zeit vergangen, alles ist auf dem guten Weg der Heilung und die kleine Pupa läuft wieder normal. Jetzt suchen wir ein schönes Zuhause für sie. Sie ist gechipt, geimpft, ...
02.04.2024
Videoanzeige
2187252: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Mogyi Rasse: Chihuahua, vermutlich reinrassig Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 05.08.2014 Größe: 32 cm, 4,8 kg Verträglich mit: Hunden Vermittlerin: Annette Noven Sucht: Rasseliebhaber, engagierte Anfänger, Familie mit Kindern, sportliche Rentner, gerne als Zweithund Aufenthaltsort: Ungarn Suchend seit: 30.03.2024 Mogyi Rasse: Chihuahua, vermutlich reinrassig Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 05.08.2014 Größe: 32 cm, 4,8 kg Verträglich mit: Hunden Vermittlerin: Annette N ...
Pflegestelle gesucht
01.04.2024
RESERVIERT
2186568: Hund - Chihuahua-Fox-Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua-Fox-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
ARIANA Chihuahua-Fox-Terrier Mix-Foxterrier Hündin geb. 20.09.2021 kastriert, gechipt, geimpft Aufenthalt zur Zeit: Shelter Ungarn Schutzgebühr: 500,00 € Träumen Sie von einem kleinen Freund, der Ihr Leben mit Freude und Liebe erfüllt? Dann könnte Ariana die perfekte Wahl für Sie sein! Ariana ist eine bezaubernde Chihuahua-Fox-Terrier Mix-Foxterrier Mischlingshündin, die derzeit im Shelter in Ungarn auf ein warmes und liebevolles Zuhause wartet. Mit ihren 2,5 Jahren ist Ariana in der Blüte ihrer Jugend und bereit, das Leben i ...
Reserviert
31.03.2024
Videoanzeige
2186214: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Chihuahua Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028) und mit einer Beschreibung Ihrerseits. Name: Ben Rasse: Zwergspaniel/Chihuahua Mixmix Geschlecht: männlich Alter: 19.11.2023 EndGrösse: 40cm EndGewicht: 10kg Reisefertig ab: sofort MMK: nicht getestet da zu jung Kastriert: nein Standort: Spanien/Pflegestelle Mit Kindern: Ja Mit Hunden: ja Mit Katzen: ja Nächster geplanter Transport mit Ankunft in Karlsruhe, Frankfurt/Koblenz und Oberhausen ist der 06.04.24. und 27.04.24. ...

1
2
3
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.